
Care Vitalmed Hamburg steht für eine transparente Informationspolitik und Kontaktpflege gegenüber Angehörigen hinsichtlich der Pflege und Betreuung.
Sie sind uns wichtig
Bei Care Vitalmed Hamburg verstehen wir Angehörige als einen essentiellen Teil im Leben unserer Kunden. Sie stellen das Bindeglied zum früheren Leben unserer Kunden dar und leisten oft einen eigenen Beitrag im Pflegegeschehen. Es ist deshalb für uns selbstverständlich, mit Angehörigen oder Betreuern eng zu kooperieren, um die Interessen unserer Kunden bestmöglich im Pflegeprozess berücksichtigen zu können.
Beim Erstgespräch ist die Anwesenheit der Angehörigen ausdrücklich willkommen, da gerade diese Situation als ein erster Schritt des gegenseitigen Kennenlernens auf viele Menschen oft beängstigend wirkt. Möglicherweise können sie die Vielzahl von neuen Informationen nicht gleich behalten und verarbeiten, was in späteren Situationen dazu beiträgt, das Entscheidungen nicht adäquat getroffen werden können. Hier wirkt die Anwesenheit von vertrauten Personen beruhigend, so dass Ängste abgebaut werden können.
Wir hören Ihnen zu
Die Qualität der Pflege und Versorgung und die dabei empfundene Zufriedenheit der uns anvertrauten Menschen haben oberste Priorität. Kundenzufriedenheit ist die Messlatte für die Qualität unserer Leistungen. Hierzu gehört auch die Zufriedenheit der Angehörigen. Um die Zufriedenheit zu gewährleisten, ist in unserer Einrichtung ein offener Umgang mit Feedback selbstverständlich und erwünscht. Dessen Auswertung hilft uns, eigene Schwachstellen zu erkennen und Qualitätsverbesserungen zu erreichen.
Zögern Sie also nicht, uns jederzeit anzusprechen.